Corporate Event (2023) – Hotel Arts

Corporate Event (2023) – Hotel Arts

Firmenveranstaltung im Hotel Arts Wir laden Sie ein, zu entdecken, wie der Firmenveranstaltung , der im April 2023 im Hotel Arts stattfand, sich in eine Show der Innovation und des Stils verwandelte, bei der Technologie und technische Produktion perfekt miteinander...
Fressnapf 2023 im Purobeach Palma

Fressnapf 2023 im Purobeach Palma

Exklusive Eventproduktion für Fressnapf im Purobeach Palma Im Oktober 2023 hatte Octo Event Productions die Ehre, für das angesehene deutsche Unternehmen Fressnapf ein spektakuläres Event zu organisieren. Dieses einzigartige Event fand an den emblematischsten Orten...
Vmware – Hospital de Sant Pau Barcelona

Vmware – Hospital de Sant Pau Barcelona

Vmware in Barcelona: Multi-Raum-Eventproduktion Bei Octo Event Productions verwandeln wir Veranstaltungen in unvergessliche Erlebnisse, indem wir Kreativität mit fortschrittlicher Technologie verschmelzen. Dieser Ansatz zeigt sich deutlich in unserem Projekt für das...
MERZ Valparaíso

MERZ Valparaíso

MERZ Unternehmensveranstaltung im Hotel Valparaiso MERZ Unternehmensveranstaltung im Hotel Valparaiso Die Organisation einer Unternehmensveranstaltung ist entscheidend für den Erfolg einer Marke, und die Veranstaltung von MERZ war keine Ausnahme. Durchgeführt im...
Allergan-Museu Marítim

Allergan-Museu Marítim

Allergan – Museu Marítim Ein spannendes und anspruchsvolles Projekt, da wir nur einen Tag für den gesamten Aufbau und einen weiteren für die Umsetzung der Veranstaltung den Abbau hatten. Wir halfen bei den technischen Dienstleistungen, dem Branding und der...

Corporate Event (2023) – Hotel Arts

Corporate Event (2023) – Hotel Arts

Corporate Event in 2023 at Hotel Arts We invite you to discover this Corporate Event held in April 2023 at the Hotel Arts, transformed into a showcase of innovation and style, where technology and technical production achieved a perfect symbiosis. The centerpiece of...
Vmware Barcelona

Vmware Barcelona

Vmware in Barcelona: Multi-Space Event Production At Octo Event Productions, we transform events into memorable experiences, merging creativity with advanced technology. This approach is clearly evidenced in our project for the Vmware Executive Summit. For the Vmware...
MERZ Valparaíso

MERZ Valparaíso

MERZ Corporate Event at the Valparaiso Hotel The organization of a corporate event is crucial for the success of a brand, and the MERZ event was no exception. Held at the prestigious Valparaiso Hotel, this event stood out for its impeccable technical execution and the...
Fressnapf 2023 at Purobeach in Palma

Fressnapf 2023 at Purobeach in Palma

Exclusive Event Production for Fressnapf at Purobeach in Palma In October 2023, Octo Event Productions had the honor of organizing a spectacular event for the prestigious German company Fressnapf. This unique event took place in the most emblematic corners of the...
Allergan – Museu Marítim

Allergan – Museu Marítim

Allergan – Museu Marítim An exciting and demanding project as we only had one day for all the set up and another for the event and strike. We helped “Roldan TV” agency with the technical services, branding and construction. We used a big Led Screen...